Bleib auf dem laufenden

04.03.2017

Wir sind froh ihnen mitteilen zu können, dass wir bei der diesjährigen NRW Meisterschaft einen guten 4.Platz erreichen konnten. 0,7 Punkte haben uns von der Deutschen Meisterschaft getrennt. Dennoch konnten wir aus diesem Projekt viel lernen und bedanken uns herzlichst bei allen Sponsoren, Mentoren und Interessierten. (Fotos sind in der Galerie)

03.03.2017

Heute fahren wir nach Bielefeld, um uns offiziell für das Projekt anzumelden und um den Boxenstand aufzubauen.

06.02.2017

Ein weiterer Finanzsponsor, die Stadtwerke Iserlohn, hilft uns bei der Finanzierung der benötigten Materialien.

03. - 04.02.2017

Beim Qualifying holten wir uns den soliden 5. Platz und somit die Fahrkarte für die NRW-Meisterschaft.

Unser Dank geht an alle Sponsoren, ohne die dieses Projekt nicht hätte realisiert werden können.

 

(Bilder sind in der Bildergalerie)

25.01.2017

Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können das nun unsere Spoiler von der SIHK 3D-gedruckt werden.

Jetzt sind auch die letzten Bestandteile unseres Autos gefertigt worden, die nur darauf warten zusammengesetzt zu werden.

10.01.2017

Ein in Menden und Iserlohn ansässiger Lackierer übernimmt das Lackieren unseres Wettkampfwagens.

24.01.2017 

Nach einer langen Konstruktionsphase können wir unser erstes Ergebnis in den Händen halten.

Unsere Autos wurden von unserem Sponsor Wachsmuth sehr sauber gefräst. 

28.12.2017

Ein Sponsor für unsere Fräsarbeit wurde gefunden. Die Wachsmuth GmbH hat sich bereiterklärt, unser Chassis zu fräsen.

29.11.2016

Nach einem Gespräch mit der Spardabank Hagen, steht es jetzt fest: Sparda Bank übernimmt die Kosten für Teamkleidung, Teamfotos und Giveaways.

Danke!

 


Neustart

Faired Racing wird zu Sunrise


26. - 28.10.2016

Die Technikakademie der SIHK Hagen sollte uns erste Einblicke in das Projekt vermitteln. Von der Einführungsphase über verschiedene Workshops ging es zu einem Vorentscheid bei dem entschieden wurde welches Team von der SIHK Hagen betreut werden würde. Wir konnten dieses Wochenende erfolgreich beenden. Die Saison kann beginnen.